Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kann ich Telecom Werbung abschaltem ?

Hallo,

jedesmal wenn ich die Seite vom computerhilfe aufmache und ein Thema anklicke dann wird  diese nervende Telecom Werbung eingeblended .
Wie kann ich es einstellen damit diese Werbung nicht mehr erscheint .

Gruß Lillyput



Antworten zu Win XP: Wie kann ich Telecom Werbung abschaltem ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Cookies auch für computerhilfen.info zulassen. Dann wird dort nach ca. 2-3x die Werbung abgeschaltet für 1 Tag oder so. Ohne den Cookie zählts immer wieder neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es da Geld für die Werbung von der Telekom ??? Dann mache ich das auch auf meiner Homepage.  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was dachtest du, dass die kostenlos eingeblendet wird *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was dachtest du, dass die kostenlos eingeblendet wird *g*

Man kann ja mal höflich anfragen. :) Aber das Video ist der Hammer. Werde mir auch so einen Brieföffner zulegen. ;D

 ;)
Wer bitte benutzt den hier noch den Microsoft Internet Explodierer, der trotz Patches und Updates noch immer so offen ist wie ein Salatsieb?!
Ich benutze seit Einführung den Opera Browser. Der hatte von Anfang an einen PopUp - Blocker drin, den du sogar einstellen kannst.
Geh auf die Seite von Chip.de und suche nach Opera, du bekommst die neueste Version da. Andere schwören auf Firefox. Kann ich nicht mitreden, habs mal probiert, mir gefällt die Oberfläche nicht.

Gruss Jobo

 

Zitat
Wer bitte benutzt den hier noch den Microsoft Internet Explodierer, der trotz Patches und Updates noch immer so offen ist wie ein Salatsieb?!
Gucke an. Was man so alles weiß! Ich benutze den gleichberechtigt. Naja, ich mache da sicher was falsch - denn mein InternetExplorer ist genau so Dicht, wie FireFox (was mein Standardbrowser ist)
Mit FirefOx und den Erweiterungen
- Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
- Flashblock und
- No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
kannst Du so ziemlich jede Werbung (und auch Animation) ausblenden.
Im IE tut es zum Beispiel eine gut bearbeitete hosts- Datei.
Opera?
Ja, da soll es tatsächlich welche geben, die das benutzen...
Naja, Ausnahmen gibt es überall.
Jürgen

« Was ist HoleGlue.exeWin XP: Brauche Hilfe Mein pc kackt ab:) :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Cookie
Die Cookie - Funktion, zu Deutsch Keks oder Plätzchen, wurde von Netscape erfunden, um Webentwicklern die Möglichkeit zu bieten kleine Datenpakete, wie den Name...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...