Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moderner Froschkönig *g*

Es war einmal in  einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige,
selbstbewusste  Frau.
Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in einem Biotop in  ihrer Ökowiese unweit ihres Schlosses.

Da sprang der Frosch in ihren  Schoß und sagte: "Elegante Lady,
einstmals war ich ein hübscher Prinz -  bis mich eines Tages eine böse Hexe
verzaubert und mit diesem Fluch  belegt hat.
Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der schmucke junge  Prinz, der ich einmal war.
Dann, Süße, können wir heiraten, einen  Haushalt im Schloss meiner
Mutter führen, wo Du meine Mahlzeiten  bereitest, meine Wäsche wäschst und
bügelst, meine Kinder gebärst und  gross ziehst und damit glücklich   bist,
bis an das Ende Deiner  Tage."
>
An diesem Abend saß die Frau leise lächelnd vor einem  Glas
Chardonnay und leckeren Froschschenkeln - in einer  leichten Zwiebel-Weißwein-Soße....


Antworten zu Moderner Froschkönig *g*:

Hammer. einfach hammer!!! :o;D;D;D;D;D;)

Resultat: Ich heirate nie  - egal,ob man mich verzaubert oder nicht!!! :P

tja, so ändern sich die Zeiten, früher haben die "Prinzessinen" noch geküßt, aber heute  ??? ???

Das hat man davon, wenn man mit der Tür ins Haus fällt. ;D:o::)

Es braucht eben viele *frösche* bis man den Prinzen erwischt *gg*

@Peter : sag niemals nie :-)

stimmt, sowas soll man nicht sagen. Besser: Aus meiner heutigen Sicht heirate ich nicht, man kann auch so zusammen leben und Kinder haben und und und...! 8):);)

stimmt, sowas soll man nicht sagen. Besser: Aus meiner heutigen Sicht heirate ich nicht, man kann auch so zusammen leben und Kinder haben und und und...! 8):);)
Und sich auf "es" freuen.

cool, einfach nur cool!


« Windows Really Good EditionJaja, das Gymnasium !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...