Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie erstelle ich einen chat?

problem concret.
ich will einen chat in meine seite einbauen. wie und wo bekome ich so eine seite


Antworten zu wie erstelle ich einen chat?:

problem concret.
ich will einen chat in meine seite einbauen. wie und wo bekome ich so eine seite
du bistechtdumm

Junx, bitte hier nicht streiten, bitte macht sowas woanders aus,ok? :)

@ reese. Kuck mal hier: http://www.beepworld.de  

« Letzte Änderung: 02.03.05, 16:59:24 von Peter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WENN ich jetzt auf Streit aus WÄRE, dann würde ich reese darauf hinweisen, dass man Beleidigungen (die hier sowieso nicht reingehören) schon richtig schreiben sollte. Du bistechtdumm ist in keinster Weise richtig.

Aber ich bin nicht auf Streit aus  :-X

http://www.mainchat.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und irgendwie macht sowas ja auch gar keinen Sinn, dass man sich selbst beleidigt. Sowas gehört sich erst recht nicht, oder ?

problem concret.
ich will einen chat in meine seite einbauen. wie und wo bekome ich so eine seite
du bistechtdumm


Wenn du Tapezieren willst, dann das gemusterte unten und oben = Oberseite mit Kleister Einstreichen, danach ca. 10 Min. einwirken lassen, dann bappt es besser ;D

Beckenbauer
Zitat

S´wird schoo..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.visiongs.de
schau mal da

Ich will einen Chat auf meine Homepage machen wie bekomm ich das hin

Schau mal bei

www.Cybator.de

dann kommst bestimmt weiter. ;D

Ich hoffe ich konnte dir helfen

wo kann ich kostenlos ein chat erstellen
bitte ne internetadresse eingeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Antworten oben hast du gelesen und die Links mal angeklickt ???

Ansonsten besorge dir kostenlosen Webspace

http://www.funpic.de/

und installiere dir PCPIN-Chat.

http://www.pcpin.com/


« codesWin XP: problem mit Hompage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...