„Last Minute Aktion“: Neue Philips Hue Angebote bei Amazon

Kurz vor Weihnachten bringt Amazon jeden Tag spezielle „Last Minute Angebote“. Heute gibt es verschiedene Produkte von Philips in den Tages-Angeboten deutlich reduziert – zum Beispiel Rasierer, elektrische Zahnbürsten oder das Philip Wake-up-Light. Interessant für das eigene Smart Home sind aber heute vor allem die Philips Hue Lampen: Diese lassen sich per Schalter oder Fernbedienung, aber auch per App oder mit Alexa, Cortana und dem Google Assistant per Sprache steuern.

Das ist gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit interessant, da man von unterwegs ein bewohntes Haus vortäuschen kann, selbst wenn gerade niemand zu Hause ist. Und per „Geofencing“ lässt sich das Licht automatisch einschalten, wenn ein registriertes Handy in der Nähe erkannt wird – man also nach Hause kommt.

» Zu den Philips Hue Angeboten

Das Philips Angebot vom Wochenende ist leider vorbei, aktuell gibt es aber noch das hue Starterset und den hue Lightstrip im Angebot!

 
Die aktuellen Philips Angebote sind vor allem zum günstigen Aufrüsten des Smart Home gedacht, da man zum Steuern der Lampen noch die Hue Bridge braucht. Nur die Sets mit integrierter Fernbedienung lassen sich auch so direkt nach dem Auspacken ein- und ausschalten und dimmen, alle anderen Lampen müssen erst an der Hue Bridge angelernt werden (die gibt es einzeln, zum Beispiel gebraucht auf eBay oder in einem Starteset).

Wer noch eine Bridge braucht, hat die Wahl zwischen der älteren, runden Bridge und der neueren eckigen. Der größte Unterschied liegt darin, dass die runde Bridge nicht kompatibel zu Apples digitaler Assistentin Siri ist, funktioniert aber mit der Smartphone App oder Amazons Alexa.

Besonders interessant ist heute das Set mit drei farbigen E14 Lampen für 98,29€ (statt 159,90 EUR): Die kleineren E14 Lampen gibt es noch nicht sehr lange – einzeln kostet sie aktuell 48,35 EUR.

Alle Lampen aus den heutigen hue Angeboten lassen sich sowohl dimmen und in verschiedenen Weiß-Schattierungen einstellen, als auch farbig steuern: So sind spannende Lichteffekte passend zur Tageszeit oder Stimmung möglich – außerdem lässt sich so ein Sonnenaufgang simulieren.


Das könnte Sie auch interessieren:

Seite "„Last Minute Aktion“: Neue Philips Hue Angebote bei Amazon"
© Computerhilfen.de | Impressum | Datenschutz