Biete grafikkarte monate alt


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • 3 Monate gratis SMS bei Penny Mobil
      Wer vom 29. August bis zum 11. September Neukunde bei Penny Mobil wird (Prepaid Handykarten gibt in jedem Penny-Markt), bekommt drei Monate die SMS Flatrate gratis und profitiert von dem doppelten Startguthaben. Während die er...

    • Windows 7 - Legale Nutzung 4 Monate
      Mit einem von Microsoft bei Windows 7 mitgelieferten Skript kann die 30 Tage Laufzeit eines noch nicht mit einem gültigen Lizenzschlüssel aktiviertem Windows 7 bis zu 3 mal wieder zurückgesetzt werden. Hierdurch ist eine Nutzun...

    • Avira Premium 6 Monate kostenlos testen
      PC-Welt bieten den Lesern der Online-Ausgabe eine kostenlose Testversion von Avira Antivir Premium vom 2.2. bis zum 6.2. zum Download an. Die Premium Version bietet neben der bekannten Freeware weitere folgende Funktionen: ...

    • Alte Dateien unter Office 2003 SP 3 wieder öffnen
      Nach dem installieren des SP3 für Office 2003 können einige ältere Dateien von Corel Draw, Powerpoint 97, Excel 4.0, Word 1.0 und 2.0 und dBASE II nicht mehr geöffnet werden. Möchten man aber weiterhin Zugriff auf diese al...

    • eBay: Bewertungssystem wurde überarbeitet
      Das Online-Auktionshaus eBay hat sein Bewertungssystem auch in der deutschen Version überarbeitet: Bislang konnten sich Käufer und Verkäufer ohne Einschränkungen bewerten. Das führte schnell zu "Rachebewertungen": Wenn beispi...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Biete grafikkarte monate alt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Biete Teamspeak Server 3 an.
    Moin,wusste nicht, wo ich das sonst hinschreiben sollte, also hier rein. Biete ein Teams...



    Biete: HP Designjet 650c zu verschenken
    Hallo! Biete Plotter HP Designet 650 C zu verschenken an.Der Plotter steht in der Nähe von Darmstad...



    LaptopLaptop, 5 Monate alt fährt nicht hoch. Sohn, 13 war davor dran!
    Hallo liebe PC Cracks, mein Laptop von Samsung fährt nicht mehr hoch, nachdem mein Son, 13, unerlau...



    3 monate alter PC fährt nicht mehr hoch, Netzteil intakt
    Hallo allerseits ,wie der Titel schon sagt, habe ich das nervige Problem seit heute morgen. Gestern ...



    Realtek 2Asus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...



    Grafikkarte
    Hallo!Betriebssystem: Win7Prozessor: Intel Core i5-2400 4x mal 3.10Arbeitssp...




    Grafikkarte und RAM
    Guten Tag ich möchte in meinen PC 16 GB Ram einbauen und eine neue Grafikkarte.Der Ram sollte ca. 1...



    Grafikkarte
    Hallo hab da ein problem hab von einem kollghen eine grafikkarte bekommen nix besonderes eine hd red...



    Biete Teamspeak Server 3 an.
    Moin,wusste nicht, wo ich das sonst hinschreiben sollte, also hier rein. Biete ein Teams...


    Biete: HP Designjet 650c zu verschenken
    Hallo! Biete Plotter HP Designet 650 C zu verschenken an.Der Plotter steht in der Nähe von Darmstad...


    wie kann man gelöschte favoriten der letzten 2 monate wieder herstelle
    Wie kann man gelöschte favoriten der letzten 2 monate wieder herstelle...


    Windows 7: Performance Probleme mit 6 monate alten Recchner. Was kann ich tun?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Asus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...


    Schwarzer Bildschirm bei Lenovo b50 nach start 2 Monate alt keine Maus
    Hallo, habe hier ein großes Problem : mein neuer laptop von Lenovo B50 fährt nicht hoch. Der Bilds...


    3 monate alter PC fährt nicht mehr hoch, Netzteil intakt
    Hallo allerseits ,wie der Titel schon sagt, habe ich das nervige Problem seit heute morgen. Gestern ...


    Laptop, 5 Monate alt fährt nicht hoch. Sohn, 13 war davor dran!
    Hallo liebe PC Cracks, mein Laptop von Samsung fährt nicht mehr hoch, nachdem mein Son, 13, unerlau...


    Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...


    Grafikkarte
    Hallo hab da ein problem hab von einem kollghen eine grafikkarte bekommen nix besonderes eine hd red...


    Grafikkarte für 4K
    Hallo!ich bin auch der Suche nach einer Grafikkarte, die 4K mit 60Hz schafft.Sicherlich schaffen das...


    Grafikkarte
    Hallo, und zwar habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft diese hat nun 1x 6 Pol Anschluss und 1x 8...


    Grafikkarte
    Also, in meinem HP Compaq nc8430 ist eine ATI mobility Radeon X1600 verbaut. Doch als ich ihn vor 3 ...


    Grafikkarte
    Hallo,welche dieser Grafikkarten ist vergleichbar mit der Nvidia 9800 ??ATI ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...