Durchsuchen dateityp ändern 'alle dateien'


 
    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • iPhone für alle?
      Ab sofort muss T-Mobile das Apple iPhone auch ohne Vertrag verkaufen. Statt der 399,- EUR kostet es so entsperrt dagegen knapp 1000,- EUR und somit 600 Euro mehr als mit Vertrag. Sparen tut man aber eventuell trotzdem: Der günsti...

    • Ein Ladegerät für alle Handys
      Die International Telecommunication Union (ITU) hat endlich einen weltweiten neuen Standard für ein Universalladegerät für Mobiletelefone verabschiedet. Mithilfe der Micro-USB Schnittstelle wird das Universal Charging Solution ...

    • Google Plus ab heute für alle
      Google hat die geschlossene Test-Phase von Google Plus nun beendet und lässt ab sofort jeden in das neue "Social Network", der ein Google Konto hat (oder sich ein kostenloses Google Konto erstellt). Bisher kam man nämlich nur se...

    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Durchsuchen dateityp ändern 'alle dateien'" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteArchive Verzeichnisse und Dateien durchsuchen.
    Kann ich Verzeichnisse, Dateien, und Archive mit einem Durchgang nach einem Suchwort durchsuchen?...



    ArbeitsspeicherHallo! Wie benenne ich alle Dateien um?
    Ich weiß, dass, wenn Sie alle Dateien auswählen und F2 drücken, auf alle Dateien derselbe Name an...



    ThunderbirdAlle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht
    Hallo, obwohl ich bei -Alle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht- und bei -Geschützte Sys...



    Ms Word IconAlle in Word gespeicherte Dateien öffnen sich nur mit Wordpad
    Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und Microsoft Office 2007. Wenn ich in Word etwas schreibe, kla...



    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...



    Bestimmte Wörter in Pdf durchsuchen und AUTOMATISCH markieren oder hervorheben
    Ich suche ein PDF Programm (Windows kompatibel) mit dem ich ein bestimmtes Wort suchen kann, das dan...



    Excel 2010: Spalten durchsuchen -> Inhalte vergleichen, dann sortieren und zu
    Guten Tag zusammen,ich bin nahe der Verzweiflung...Und zwar habe ich den Auftrag bekomme...




    Windows 7 64Bit: Dateityp ändern
    Ich möchte Dateien nach eigener Wahl einmalig od. ständig mit bestimmten Programmen öffnen. Dazu ...



    standardprogramm auswählen, dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen,
    Hallo Computerhelfer,leider läßt sich kein häkchen setzen bei standardprogramm auswählen, dateit...



    Archive Verzeichnisse und Dateien durchsuchen.
    Kann ich Verzeichnisse, Dateien, und Archive mit einem Durchgang nach einem Suchwort durchsuchen?...


    Hallo! Wie benenne ich alle Dateien um?
    Ich weiß, dass, wenn Sie alle Dateien auswählen und F2 drücken, auf alle Dateien derselbe Name an...


    Windows 7: Dateien nach Auffrischen fast alle weg, was tun?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt.
    Hallo,meine Dateien sind plötzlich ALLE schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr speichern oder änd...


    Alle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht
    Hallo, obwohl ich bei -Alle Dateien und Ordner anzeigen funktioniert nicht- und bei -Geschützte Sys...


    Alle in Word gespeicherte Dateien öffnen sich nur mit Wordpad
    Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und Microsoft Office 2007. Wenn ich in Word etwas schreibe, kla...


    Hallo. Mein Papierkorb ist verschwunden habe alle Dateien durchsucht
    Mein Papierkorb ist weg ,habe schon alle Dateien durchsucht.aber nichts.Gibt es eine möglichkeit de...


    micro sd karte kann nicht mehr alle Dateien lesen
    Moin Moin,ich habe gestern die micro SD - Karte aus dem Galaxy S2 genommen und in den Ka...


    Bestimmte Wörter in Pdf durchsuchen und AUTOMATISCH markieren oder hervorheben
    Ich suche ein PDF Programm (Windows kompatibel) mit dem ich ein bestimmtes Wort suchen kann, das dan...


    Excel 2010: Spalten durchsuchen -> Inhalte vergleichen, dann sortieren und zu
    Guten Tag zusammen,ich bin nahe der Verzweiflung...Und zwar habe ich den Auftrag bekomme...


    Windows 7 64Bit: Dateityp ändern
    Ich möchte Dateien nach eigener Wahl einmalig od. ständig mit bestimmten Programmen öffnen. Dazu ...


    standardprogramm auswählen, dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen,
    Hallo Computerhelfer,leider läßt sich kein häkchen setzen bei standardprogramm auswählen, dateit...


    Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen-wie wird grau unte
    Hallo,Problem: Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen, wie wird der grau unterl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?