Einfach verkettete liste


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • UL und LI: HTML-Liste linksbündig ohne einrücken
      Normalerweise zeigen die Browser die <ul> Listen mit einer Einrückung an: die einzelnen Listenpunkt <li> sind mit kleinem Abstand nach links eingerückt. Für Listen-Aufzählungen ist das zwar praktisch, kann aber st�...

    • HTML: <ul> Liste mit andersfarbigen oder größeren Listen-Punkten
      Um die Listen-Punkte oder Bullet-Points einer <ul> Liste einzufärben, muss man auch die Textfarbe der Liste ändern. Möchte man dies nicht, kann man mit CSS eigene, andersfarbige Listen-Punkte definieren: Mit dem Befehl "l...

    • XP - Windowstuning einfach und kostenlos
      Microsoft bietet auf seiner Homepage ein kleines aber effektives Programm an, welches diverse Einstellungen, ansonsten versteckt in der Registry, unter Windows mit einem Mausklick abändern kann. TweakUI, ein Programm aus den ...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...

    • CDs rippen mit iTunes: Schnell und einfach in MP3s konvertieren
      Mit Apples kostenloser Music-Software iTunes (für Mac und Windows) lässt sich die Musik nicht nur abspielen, sondern auch direkt von CD rippen und in das MP3 Format konvertieren. Nachdem die gewünschten Lieder ausgewäh...




    "Einfach verkettete liste" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RouterListe von gehackter Router
    Hallo,ich habe eine "FRITZ!Box Fon WLAN" und wollte Fragen, ob diese schon geh...



    Liste alphabetisch ordnen
    Hallo, ich habe ca. 250 Songtitel.Wie kann ich die alphabetisch ordnen?Danke für Tips....



    Liste für erreichbare internetseiten
    Habe eine liste mit erreichbaren internetseiten bekommen wie kann ich das umgehen ??? Danke im...



    Windows 7 2MRU Liste in Windows 8/10 löschen
    Hallo, ich habe ein kleineres Problem. Immer wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne und in die Suchleis...



    Apple Software UpdateSoftware nicht in der Liste der zu deinstallierenden Programmen
     Hallo,ich möchte die Software Freemake video converter und Revo Uninstaller deinstallieren. B...



    Autostart- Liste im Ordner verschwunden...
    HalloDer Ordner *Autostart* zeigt, einfach so, leer an.Wie komme ich an die Autostart-Anzeige? Kann ...



    nstmp-Ordner in Thunderbird-Liste
    Seit einer Woche habe ich in der Thunderbird Mail-Liste last von temporären Ordnern. Ich kann sie m...




    Liste der SharePoint Adressen in Access löschen
    Hallo zusammen,ich arbeite mit Office 365, Access 2016. Wenn ich in Access in einer neuen Datenbank ...



    PC fährt einfach runter u. in unregelm. Abständen einfach wieder hoch
    Guten Morgen beisammen,meine Freundin hatte das Problem, dass ihr PC (Windows XP Service Pack ...


    Liste für erreichbare internetseiten
    Habe eine liste mit erreichbaren internetseiten bekommen wie kann ich das umgehen ??? Danke im...


    MRU Liste in Windows 8/10 löschen
    Hallo, ich habe ein kleineres Problem. Immer wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne und in die Suchleis...


    Liste von gehackter Router
    Hallo,ich habe eine "FRITZ!Box Fon WLAN" und wollte Fragen, ob diese schon geh...


    Liste alphabetisch ordnen
    Hallo, ich habe ca. 250 Songtitel.Wie kann ich die alphabetisch ordnen?Danke für Tips....


    nstmp-Ordner in Thunderbird-Liste
    Seit einer Woche habe ich in der Thunderbird Mail-Liste last von temporären Ordnern. Ich kann sie m...


    Autostart- Liste im Ordner verschwunden...
    HalloDer Ordner *Autostart* zeigt, einfach so, leer an.Wie komme ich an die Autostart-Anzeige? Kann ...


    Liste der SharePoint Adressen in Access löschen
    Hallo zusammen,ich arbeite mit Office 365, Access 2016. Wenn ich in Access in einer neuen Datenbank ...


    Software nicht in der Liste der zu deinstallierenden Programmen
     Hallo,ich möchte die Software Freemake video converter und Revo Uninstaller deinstallieren. B...


    Numbers gibt meine Excel Liste nicht komplett wieder
     Hallo und guten Tag!Kann mir jemand helfen? Bin neuer Mac user und weiß nicht weiter!Meine au...


    Einfach downloaden?
    Hallo,Ich habe Mozilla Firefox 46.0.1(x86 de) und convertHelper 3.1.1.installiert. Nun hatte ich in ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Pulldown Menü
      Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...