Pc 27 ghz 4gb ddr2 500gb hdd ati 5670


 
    • Apple verschnellert die MacBook Pro Modelle
      Seit heute hat Apple, ohne große Ankündigung, neue Versionen der MacBook Pro Modelle in den Shop aufgenommen. Die neuen MacBooks lösen damit die alten Modelle ab, die aus Apples Webshop (Sponsorlink) verschwunden sind. Die n...

    • mac pro riser card
      RAM-Einbau in den Mac Pro
      Apples Profi-Mac kann bis zu 32GB RAM aufnehmen. Dazu stehen zwei Einschubkarten mit je 4 DIMM-Slots zur Verfügung, auf die der Arbeitsspeicher verteilt wird. Ausgestattet wird der Mac ab Werk mit zwei Speichermodulen, die jeweil...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    • icon
      WWDC: Apple stellt neues MacBook Pro vor
      Zuerst die schlechte Nachricht: Der Akku des neuen 15" MacBook Pro ist jetzt, wie bei allen iPod Modellen und dem MacBook Air, fest eingebaut und lässt sich nicht mehr ohne weiteres austauschen. Die gute Nachricht ist: Er soll je...

    • Ab 6. Juli - Aldi Medion Akoya Mini E1312 Netbook
      Wie im vergangenen Jahr bringt Aldi zur Urlaubszeit ein neues Netbook auf den Markt. Mit dem Akoya Mini E1312 bringt Aldi ein 12 Zoll Netbook zu einem Preis von 399,- Euro auf den Markt. Ausstattung des Akoya Mini E1312: - 11...

    • Shuttle stellt Mini-Hifi-PC mit Blu-Ray und HD-DVD vor
      Wer sich nicht zwischen DVD, Hd-DVD und Blu-Ray entscheiden kann, findet in dem neuen Shuttle Mini-PC einen schicken kleinen Würfel, der auch im Hifi-Regal gut aussieht. Eingebaut ist ein Combo-Laufwerk, dass Blu-Ray und HD-DVDs ...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Pc 27 ghz 4gb ddr2 500gb hdd ati 5670" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherDDR2 1066MHZ Arbeitsspeicher in DDR2 800MHZ Steckplatz verbaut. Bios startet nic
    Hallo,wollte den PC von meinem Vater aufrüsten. Habe daraufhin 2x2GB von Komputer Bay m...



    Windows 7 2Windows 7: ddr2 ram 533mhz durch ddr2 ram 667 ersetzen ist das möglich?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ProgrammeNeuer ddr2 ram geht nicht
    Schönen guten abend ich bin wirklich verzweifelt und hoffe das mir hier jemand helfen kann.Ich habe...



    FestplatteExterne 500GB Festplatte mit
    Hallo ich habe einen Audi A1 von 2012 der einen USB anschluss hat. Das Autoradio verhält sich wie v...



    Samsung SSD 840 EVO Series 500GB - Empfehlbar ???
    Hey Leute,ich hab mal eine Frage.Ich hab ein MacBook Pro 13" Ende 2011 und wi...



    HDD 500GB mit Aronis geklont zu SSD Western Digital Blue 500 GB
    Hallo mal wieder etwas neues,-War in einem Repair Cafe´und habe einen Festplattentausch mit einem I...



    TOSHIBA HI SPEED USB ext Disk 500GB defekt
    Ich konnte ca.1 Min noch zugreifen, dann klickte es zyklisch alle 5 sek. und man hörte ein "Di...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    DDR2 1066MHZ Arbeitsspeicher in DDR2 800MHZ Steckplatz verbaut. Bios startet nic
    Hallo,wollte den PC von meinem Vater aufrüsten. Habe daraufhin 2x2GB von Komputer Bay m...


    Windows 7: ddr2 ram 533mhz durch ddr2 ram 667 ersetzen ist das möglich?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neuer ddr2 ram geht nicht
    Schönen guten abend ich bin wirklich verzweifelt und hoffe das mir hier jemand helfen kann.Ich habe...


    Externe 500GB Festplatte mit
    Hallo ich habe einen Audi A1 von 2012 der einen USB anschluss hat. Das Autoradio verhält sich wie v...


    Samsung SSD 840 EVO Series 500GB - Empfehlbar ???
    Hey Leute,ich hab mal eine Frage.Ich hab ein MacBook Pro 13" Ende 2011 und wi...


    TOSHIBA HI SPEED USB ext Disk 500GB defekt
    Ich konnte ca.1 Min noch zugreifen, dann klickte es zyklisch alle 5 sek. und man hörte ein "Di...


    HDD 500GB mit Aronis geklont zu SSD Western Digital Blue 500 GB
    Hallo mal wieder etwas neues,-War in einem Repair Cafe´und habe einen Festplattentausch mit einem I...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Kompatibilität
    Die Kompatibilität in der Computertechnik bezieht sich auf die Fähigkeit verschiedener Systeme, Software oder Komponenten, miteinander zu interagieren und zusam...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    ID3 Informationen
    Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

    Workstation
    Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

    Interpolation
    In der Mathematik bezeichnet der Begriff Interpolation ein Hochrechnungsverfahren zur näherungsweisen Bestimmung von unbekannten Punkten, die sich auf einer Kurve od...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...