Windows windows bootet nicht mehr hängt bei 'windows wird gestartet'


 
    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Windows XP wird 10 Jahre alt
      Am 25. Oktober 2001, kurz nach dem iPod, stellte Microsoft den Nachfolger von Windows ME und Windows 2000 vor: Windows XP sollte die unterschiedlichen Kernel-Entwicklungen aus dem Nachfolger des stabileren Windows NT und den noch ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows windows bootet nicht mehr hängt bei 'windows wird gestartet'" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 wird nicht gestartet
    Hallo,Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal sta...



    Windows BeschleunigenWindows kann nicht mehr gestartet werden
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...



    Windows 3Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden Sony Vaio
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...



    Arbeitsspeicherfriert bei windows wird gestartet ein
    Hallo mein Problem mein pc friert bei der Anzeige Windows wird gestartet ein Was habe ich getan:Ich ...



    Windows 7 2Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...



    Laptop bleibt bei "Windows wird gestartet" hängen
    Hallo !Vorab: ich find es echt nett dass jemand hierauf antworten würde aber ich hab echt keine Ahn...



    Windows kann nicht gestartet werden
    Egal in welchem Modus ich hochfahre, ich bekomme immer die Meldung Windows(XP) kann nicht erfolgreic...




    Windows konnte nicht gestartet werden....
    Hallo,ich habe bei meinem Ultrabook Lenovo U310 (Windows 7) ein Update über die Seite von Lenovo ge...



    Windows 8 bootet nicht mehr
    Hallo, habe mal ein Bild https://pl.vc/26jso vom Problem dazu gelegt. Windows 8 f#hrt nicht mehr hoc...



    Windows 8.1 bootet nicht mehr
    Mein Computer-System: Windows 8.1  ...



    Windows 7 wird nicht gestartet
    Hallo,Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal sta...


    Windows kann nicht mehr gestartet werden
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...


    Vista Windows Mail kann nicht mehr gestartet werden
    Hallo zusammen,Betriebssystem Vista und Acer Laptop Aspire: Seit gestern öffnet Windows Mail nicht ...


    Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden Sony Vaio
    N'Abend, mein Windows kann nicht mehr gestartet werden habe schon alle ausprobiert sowie System...


    friert bei windows wird gestartet ein
    Hallo mein Problem mein pc friert bei der Anzeige Windows wird gestartet ein Was habe ich getan:Ich ...


    Windows wird gestartet- oder auch nich
    Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das passiert ist aber mein laptop funzt nicht mehr so wirkli...


    Windows 8 bootet nicht mehr
    Hallo, habe mal ein Bild https://pl.vc/26jso vom Problem dazu gelegt. Windows 8 f#hrt nicht mehr hoc...


    Windows 8.1 bootet nicht mehr
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    Windows Bootet nicht mehr
    Hallo ihr lieben,ich hatte vor geraumer Zeit probleme damit dass mein Pc immer öfter mit Bluescreen...


    Windows 10 wird erst nach mehrmaligen drücken der Power Taste gestartet
    Hallo Forengemeinde,Vor ca. zwei Wochen habe ich auf den Notebook meiner Mutter ein Upgrade von Wind...


    Pc bootet Windows plötzlich nicht mehr
    Guten Abend an euch alle!Ich habe ein Problem mit meinem selbst zusammengebauten Pc:Ich hab ihn jetz...


    windows bootet nach update nicht mehr
    Hallo!Ich habe mir gerade einen neuen Laptop (Lenovo Thinkpad L430, Intel i5, 8gb Ram) mit Win...


    Windows 7 bootet nach Setup nicht mehr
    Ich versuchte auf meiner neuen 250 GB SSD Windows 7 Home Premium 64 bit zu installieren.Ich probiert...


    Pc Bootet nach windows patch nicht mehr
    Hy,Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt aber nach dem mein pc gestern einen Windows Patch gel...


    Windows 10 bootet nicht mehr von primär Festplatte
    Ich habe ein großes Problem mit meinem MEDION Akoya E4070 DIch habe 2 1TB Festplatten eingebaut und...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?