Wurde verkauft bitte loeschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • 500.000 Fernseher zur EM 2008 verkauft
      Zur Europameisterschaft sind dieses Jahr über eine halbe Million Fernseher verkauft worden, berichtet der Branchenverband gfu. Dies sei ein Anstieg um 22% im Vergleich zum Juni letzten Jahres – im Vergleich zu letztem Mai ist d...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • Apple: Über 1 Million iPhone 4S in 24 Stunden verkauft
      Als Ergänzung zu unserem Artikel "iPhone bereits ausverkauft" sind jetzt neue Zahlen bekannt geworden: Apple selbst berichtet von mehr als einer Million Vorbestellungen für das neue iPhone 4S. Das iPhone 4S ist damit laut Phi...

    • Launcher3 wurde beendet
      Launcher3 wurde beendet - Lösung!
      Launcher3 wurde beendet: Das Programm ist für die Bedienoberfläche des Handys oder Smartphone zuständig und sorgt für die Interaktion und das Starten der Programme. Stürzt der Launcher regelmäßig ab, kann man ihn aber a...

    • eBay: Bewertungssystem wurde überarbeitet
      Das Online-Auktionshaus eBay hat sein Bewertungssystem auch in der deutschen Version überarbeitet: Bislang konnten sich Käufer und Verkäufer ohne Einschränkungen bewerten. Das führte schnell zu "Rachebewertungen": Wenn beispi...

    • Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Tipp: Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Wenn sich unter Windows 10 in den "Anzeigeeinstellungen" die Zoom-Einstellungen nicht ändern lassen, liegt das daran, dass "benutzerdefinierter Skalierungsfaktor" festgelegt wurde: Dann lässt sich die Zoom-Einstellung nicht anpa...




    "Wurde verkauft bitte loeschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC mit Lizenz verkauft - Käufer fordert die Original-CD
    Hi, ich hoffe dass ich hier richtig bin, und ob ihr euch auch damit auskennt:Ich habe vo...



    VistaVista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...



    Windows 7 2windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...



    ArbeitsspeicherMein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...



    Apple Finder Os9Der Prozedureinsprungpunkt wurde in der DLL nicht gefunden.
    Hilfe!!!Kann sein gerade mein Firefox nicht mehr öffnen.Wenn ich Firefox öffnen will erscheint die...



    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    PC mit Lizenz verkauft - Käufer fordert die Original-CD
    Hi, ich hoffe dass ich hier richtig bin, und ob ihr euch auch damit auskennt:Ich habe vo...


    windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...


    Mein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Würde der Umbau Klappen ?
    HalloMein Pc: https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/pcs/165005/aspire-tc...Gra...


    Wurde mein Fax versendet ?
    Hallo, ich habe gerade versucht mein erstes Fax zu versenden.Ich habe den HP Photosmart ...


    der Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden
    Hilfe- Drucker funktioniert nicht mehr.CNQMMAIN.EXEDer Prozedureinsprungpunkt " Nextafterf"...


    Zertifikatfehler Navigation wurde geblockt
    Ich habe auf der Google Webseite bei UebersetzerPfeil unten eine Meldung Zertifikatfehle...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Tablet PC
    Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

    Commodore
    Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...