Alle diese Betrachtungen betreffen nur die Systeme von M$, nicht aber Linux, MAC usw.
  
Betrachtungen zur Neuinstallation Win2k-XP
  
Der PC macht, was er will?
Die meiste Zeit am PC wendest Du auf, um Fehler zu suchen?
Ich bin nun der Meinung, das Win2k und XP das stabilste ist, was an Betriebssystemen von M$ verwendet wird.
Freilich, wenn man einen PC kauft, die Installations- CD einlegt und nur die wenigen Fragen bei der
Installation beantwortet...
Dann wird es nie optimal laufen.
Das machen die Händler so, die vorinstallierte PCs verkaufen - die haben keine Zeit, die müssen Geld verdienen...
Du hast diese Zeit.
Und wenn Du diese Deine Zeit aufwendest und Dir ein paar Gedanken machst vor der Installation,
wenn Du erst einmal einige Zusammenhänge verstehst, wirst Du dann später nur müde lächeln über die,
die da auf das instabile XP schimpfen. Nimm Dir die Zeit und lese mal meine Gedanken dazu.
  
******************************************************************************
1.) Installationsanleitung für Anfänger
  
2.) Einbinden der Servicepacks und Patches (Slipstraming)
  
3.) Installationsvorschlag
  
4.) Systemhygiene
  
5.) Imageerstellung
  
******************************************************************************
  
Ach so:
Für Hinweise, Kritiken, Verbesserungen, Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar!
Bitte Solches an
wolf019@arcor.de
Allerdings - Support leiste ich da keinen.
  
Meine gesamten "Ergüsse" habe ich hier zusammengefaßt:
Anleitungen und Betrachtungen
  
Jürgen Kirsten