Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem bei der Windows Registrierung

Hallo,

ich will mein Windows registriern. Ich habe den Key eingeben, bis im Key ein U vorkommt. Aber ich kann es nicht in das Feld eingeben. Ich habe es auch über die Bildschirmtastatur versucht, auch über die Zeichentabelle. Ich hab noch 23 Tage um das Windows zu registrieren.
Bitte schnelle Hilfe!



Antworten zu Win XP: Problem bei der Windows Registrierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt ein anderes Zeichen statt dem U ?

Wie ist das gemeint? Aber außer dem U funktionieren alle Buchstaben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, man kann draufdrücken und es kommt gar nichts ?

Yep, die Taste funktioniert aber, nur bei der Registrierung kann ich kein U eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist auch kein V ?

Müssste ein U sein, aber ich kuck mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Editort funktioniert das U, mal probieren.

Im Editor funzt das U. Es ist auch kein V.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dort erfassen und reinkopieren?
Zitat
Dort erfassen und reinkopieren?
??? Das U einfügen oder was??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Editor Strg+C und bei der Registrierung Strg+V

Ahh
Einen Moment.
 

Es geht!!!
Ich will nicht wissen warum das direkt nicht geht, aber Danke für eure Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kanns kaum glauben, was es alles gibt  ???


« Probleme beim Versenden von E-Mails mit Incredimail, Empfangen kein Problem habeWin XP: windows xp stürzt immer ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...