Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Wie komme ich ins BIOS???

Liebe Computerfreaks, ???

um die Boot-Optionen meines Betriebssystems (WIN XP) zu ändern (es soll von der Installations-CD gebootet werden), muss ich ins Bios gelangen! Aber wie komme ich dort hin? Gibt es eine bestimmte tastenkombination, die man beim Starten drücken muss?

Einige nutzer haben mir schon Webseiten verraten, auf denen steht, wie ich ins Bios komme. Aber da blicke ich leider niicht durch!!!

Bitte helft mir!!!

Ricardo
http://wwww.ricardomertsch.de



Antworten zu Win XP: Wie komme ich ins BIOS???:

Hi!
Wenn dein Rechner neu startet, kannst du mal die <Pause>-Taste drücken: dann wird dir sicher angezeigt, mit welcher Taste (meist Entf oder F2) in das BIOS kommst.
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Videos stoppen bei maximieren oder ähnlichenplötzlich kam ich nicht mehr ins Internet. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...