Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo!! wir suchen member für unseren clan -=|TSF|=- meldet euch bei uns admins kill bill und black eagle. meine isq nummer ist 190671647 und msn [email protected]

HILFE!!!!!!

Wenn ich Steam updaten will, dann steht da, dass er net connecten kann!!!!!!

Ich hab ein ge* bitte keine illegalen Tipps *tes Counter-Strike!!Aber keine Probleme mit dem CD-Cod!

Ich habs mir eingentlich nur runtergeladen, um die Version 1.6 zu bekommen!

Was soll ich machen???

 ???
wo kriege ich steam noch mal zum downloaden her ich bin schon registriert aber hab steam net gebrannt daher wo kann ich es downloaden?????

du krigstes auf        -www.steampowerd.com
oder auf schaud auf    -www.counter-strike.com
wenn des immer noch
nich hast geh auf      -www.connection-steam.com
aba es kann sein
das es die seite nich
mehr gibt ,dann geh uf -www.chip.de
oda auf                -www.fileplanet.com
wenn des dann noch ich
hast tuts mir leid dann
geh auf                -www.google.de
und such da nach steam
aja es gibt noch ne seite
aba kann sein das es die
nich mehr gibt :       -www.cssteamcleanering.net
oda                    -www.cs-steam-1.6-power.com
so wenn es dan nichma
unter google wat gibt
geh auf                -www.deutschesuhe.de
und gib da steam download
ein so hoffe das reicht
und wenn du * bitte keine illegalen Tipps *
brauchst geh auf :     -www.serials.ws
 ;);););):);)  8)

und da ist gleich meine erste frage diese keys auf der seite www.se****.##
gehen die auch im internet hoffe das es geht habe nähmlich prob bei mir fragt der immer irgend was mit key und so komme ich nichts in internet!!!!
Helft mir

MFG Suschi111

-------------------------------------
bitte keine solchen Links hier!
Nope

Gekaufte Keys gehen übrigens im Gegensatz
zu irgendwelchen im Internet veröffentlichten
gestohlenen...

« Letzte Änderung: 02.07.04, 18:10:46 von Dr.Nope »

ok winnie puh! das security modul ist ein cheating schutz! und deine anderes problem ist das dein reechner oder dein internet nicht schnell genug sind um zu connecten einfac 3-5 wiederholen dann klapt es immer!

Lot of fun!
 
und besucht mal meine clan home page!

www.sek.de.tc

Hi !!
Hab ein Problem mit steam(cs) was bestimmt noch NIE einer von euch hatte.... klingt komisch is aber so :)
also..
Steam an sich läuft.. ich kann auch cs gamen... das ist nicht das problem...
aber wenn ich im game drin bin... dann is die maussensi sowas von verdammt hoch !!! (mind. sensi 20-30)
meine cfg is schreibgeschützt und hab meine sensi normalerweise so auf 5.3 oder 3.4
hab ne MX500 auf PS2 laufen und benutze nur standard WINtreiber...
Steam schreibt auch jedes mal n errorlog wenn ich steam starte und auf n server gehe

Error:Failed to load dialog file Resource/UI/ClassMenu.res


Function trace:
CGameUI::Start
CGameUI::Initialize
CBaseUI::Start
CBaseUI::Initialize
Host_Init
CFileSystem_Steam::Mount()

ich hab die maus neu installed... doe Blobb gelöscht...
steam auch ma neu installed....
NIX hilft...
bin auch kein beginner in sachen cs und computer allgemein...

wäre nett wenn jemand ne ne hilfreiche antwort parat hat !!! und kommt bitte net mit steam reinstall ^^
thx !!!!

ja ja ja........das problem habe ich auch schon oft gehört und hatte das problem auch gehabt.......aber jetzt funktioniert es wieder ...aber trotzdem habe ich noch schwierigkeiten rein zu kommen (auf einen server) ich bin dann wieder raus und dann wieder rein und dann hat es wieder funktioniert.....meine meinung ist( STEAM ist sch...E)    

HI Leute. besonders CS Spieler  :)

 
Jetzt spielt steam total verrückt.Auf einmal muss ich bei jedem Neustart das Spiel Counter-Strike neu installieren?????
Ich will connecten aber neni dann kommt ein fenster mit :

"ADD COUNTER-STRIKE to MY-GAmes List

You have chossen to add

COUNTER-STRIKE

to your 'MyGames' list click Next below to continue."

Das muss ich jetzt immer wieder machen wieso? Muss immer den * bitte keine illegalen Tipps * eingeben und die Maps installieren.... erst dann gehts wieder!


Die neue entstandene Zeile in "GAMES" hat mich auch schon gewundert, dA ist jetzt Zeile mit MY Games und da hab ich stehn Dedicated server .

UNd um Counter Strike zu spieln muss ich all den Kram noch mal machen!!!! (NAch jedem Neustart)


Bitte hilft mir?

Steam habe ich auch schon deinstalliert und alles neu draufgemacht.Trotzdem ist es noch das gleiche Probelm.

achso neuerdings schmeisst mich auch steam aus dem server......warum? weiß ich auch nicht .......

HI Leute. besonders CS Spieler  :)

 
Jetzt spielt steam total verrückt.Auf einmal muss ich bei jedem Neustart das Spiel Counter-Strike neu installieren?????
Ich will connecten aber neni dann kommt ein fenster mit :

"ADD COUNTER-STRIKE to MY-GAmes List

You have chossen to add

COUNTER-STRIKE

to your 'MyGames' list click Next below to continue."

Das muss ich jetzt immer wieder machen wieso? Muss immer den * bitte keine illegalen Tipps * eingeben und die Maps installieren.... erst dann gehts wieder!


Die neue entstandene Zeile in "GAMES" hat mich auch schon gewundert, dA ist jetzt Zeile mit MY Games und da hab ich stehn Dedicated server .

UNd um Counter Strike zu spieln muss ich all den Kram noch mal machen!!!! (NAch jedem Neustart)


Bitte hilft mir?

Steam habe ich auch schon deinstalliert und alles neu draufgemacht.Trotzdem ist es noch das gleiche Probelm.

:-\
sorry aber da weiß ich dann auch nicht mehr weiter. schau mal in diesem forum. da sind bestimmt welche die dir helfen können.
http://forum.counter-strike.de/bb/
da dann unter counter-strike.de und dann im cs-help forum.

gruß lupus

hi jungs, löscht mal bitte die ""ClientRegistry.blob"" datei im Steam Verzeichnis. Anschließend Steam nochmals starten, die Updates nochmal laufen lassen und hoffen dass Steam funzt. Und verzweifelt bitte nicht, die Updates machen meistens Probleme - Steam eben - aber nach einer weile funktionieren sie.
Bin auch mal wieder grad am Updaten bzw warten ;-)

Hey!
Ich kann mein Steam nicht mehr Starten! Da kommt dann immer: can´t connect to Steam network!
Was kann ich tun.
Bitte um HILFE!
Gruß ViP3r

hi, ich habe ein prob. wenn ich auf cs gehe und auf find server gehe kommt die meldung es konnte keine verbindung zum master-spiel-server hergestellt werden,um eine server-liste...... das is komisch ich kann alles im netz zocken auch half-life bitte hilft mir

kann es sein dass es bei 46% auf hört und wo kann ich steam herunterladen

ne es ist alles installiert aber gehe unter www.counter-strike.de und nimm das größte was es gibt dann is es auch bestimmt richtig

ahh ich brauche hilfe wass soll ich bei counter-strike machen  immer wenn ich es instaliere dann fängt er an updating  nach dem updating  ist er fertig aber er geht nicht an da steht dann immer
                                                   (steam is already running you may only run one copy of steam  at atime  ??? )ich weiss gar nicht wass ich machen soll   weiss einer wass dass übersetzt heisst und wass ich machen soll  bitte hilft mir   weill ich dann nicht mehr spielen kann wieso habe ich mir dann den cd ky gekauft  :'(

« Letzte Änderung: 25.09.04, 11:05:27 von Dr.Nope »

« PC: Nach Start von Knights of Honor geht nix mehr!Need for Speed Underground 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...