Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LOL klingst schon richtig wie ein kleiner CS:S Freak
Geh mal raus und mach was mit deinen Freunden ;D (Sorry, will dich damit nicht wirklich angreifen aber so viele Leute haben ein Problem mit CS:S und vergessen anscheinend das wahre Leben :o )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne das nicht ich hasse nur public spielen^^
ich habe schon 2-3 tage kein css mehr gespielt^^ wäre ich ein css freak dann würde ich das nicht aushalten ;)


« Windows XP: brauche ich besondere updates o.ä. um PC: 2 nervige cod4 probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....