Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soweit komm ich nicht.......die vom launcher und den anderen sims3 prozessen hab ich auch erhöht aber es funzt trotzdem nit

was für ein betriebssysttem habt ihr bei denen das funzt und bei denen bei denen das net funzt......ich hab noch xp w7 aber schon gekauft..sollte ich liber w7 installen und es dann nochmal probierene?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir hat es damals unter xp, xp x64, vista x64 funktioniert, bei win7  x64 habe ich halt die priorität geändert

DAMALS hatte es be mir (xp+vista) auch geklappt aber nun nicht mehr!Aber es gibt viele Vermutungen das es von einem Softwarefehler kommt...naja wenn das so ist sollte ea schnell arbeiten sonst wered ich kein treuer kunde mehr sein

-.-Wieso kann mir niemand helfen?? ???

Das Thema scheint ja gut besucht zu sein.
Ich bräuchte da auch Hilfe. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das spiel orginal oder ge* bitte keine illegalen Tipps *t oder runtergeladen kopiert geklaut gefunden oder so antworte mal 

Also ich habe mein Sims3 aus dem Geschäfft gekauft und somit denke ich das diese original ist. -.- Weitere Tipps?

ich hab das gleiche problem und es hilft einfach nichts-.- bitte heelft (evtl. EA)

MfG
Patiiy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal mit neuinstalation und wens dan net geht versuch ne manuelle instaltion wenn du weist wie des geht 


« browsergame: Nintendo DS Mario & Luigi - Partners in time - Yoshi's Eiland Schleudersprung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...