Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ein eigenes haus könntest du dir irgendwo mit dem Construction Set rein basteln...is aber einigermaßen aufwendig...
ich hab mir in Balmora das Haus des toten Hlallu Mitglieds "unter den Nagel gerissen" (vom Tempel aus gesehen das rechts oben, aber links von der Treppe)...da lebt nur noch seine Haushälterin aber die stört nicht weiter...

ALso wenn ihr in Vivec sucht, dann viel Spaß noch ; )...
Der ist in Balmore in dem Hllalu Gebäuda, wenn man die Treppe hochgeht
;).

www.yia.de , wählt da mal Morrowind aus, da findet mal fast alles ; ).

MfG
Gord

Sorry, meinte: www.yiya.de

MfG
Gord

hallo erst mal :) - ich bin grad' über diese seite gestolpert und denke mal ich kann helfen

zwecks eigenem haus kann ich das plugin "haus des kaisers" empfehlen - ist ne nette hütte in balmora mit lecker extras wie schaufensterpuppen die man erobertes (oder umgelagertes ;)) rüstzeug anziehen kann,einen !!teleporter-ring um von jedem ort aus dorthin zu gelangen  und noch viel mehr...

gute plugins gibts z.b. bei pc-rollenspiele.net , angesprochene yiya.de hat auch eins - hab ich aber noch nicht installiert, muss ich erst mal schauen... :'( leider gehen viele gute nur mit "tribunal" - und das hab ich noch nich

HILFE!!! Seit Tagen laufe ich nun schon durch die Arena und suche in den "geheimen Tunneln" nach dem Anführer der Morag Tong. In Balmora habe ich erfahren das nur der Anführer (dessen Namen ich jetzt nicht weiß, ich aber jederzeit wieder nachfragen kann, wenn es hilft) rekrutieren kann. Jetzt wollte ich fragen ob hier jemand eine Idee hat oder weiß wie ich dieser Assasin Gilde beitreten kann/den Boss von denen finde.

danke im Vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der is schon in der arena, aber soweit ich mich erinnern kann kommste da nur von den kämpferquartieren aus hin...der eingang ist in einem Lager dort...is so ne falltür...falls du weist wo die Mine ist nach der er sucht kannste ein Daedrisches Katana abstauben...andere NPC´s suchen auch nach dem ding und geben halt andere sachen aus ebenerz oder vulkanglas dafür her...

danke ich werd mal nachsehen

in den Kämpferquatieren ist niergendwo eine Falltür oder eine Tür in ein Lager. Kann es sein das das wo anders war?be

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist auf jedenfall da irgendwo...musst erst mal ein großes Lager finden und da is dann die tür...ziemlich gut versteckt. is garantiert bei der arena...hab auch ewig gesucht und bin dann zufällig drüber gestolpert...
kannst ja mal bei yiya.de schauen ob´s da ne karte hat oder ne andere beschreibung...ansonsten werf ich dann mal morrowind an und kuck selber  ;D

hab< ich gefunden in der Arena, nord-westliche Kanäle da ist ein Lager. In diesem Lager gibt es 3 verschlossene weitere Türen, eine davon führt in einen kleine Raum, dieser beinhaltet eine Geheimtür die Ebenfalls verschlossen ist. Dies muss man öffnen und den Meister Eno Hlaalu oder wie der heißt suchen, er ist im Hauptquatier. Als nicht in der Hlaalu Ebene nach ihm suchen. Das alles habe ich bei yiya.de gefunden. Danke für die Hilfe

Dondos Driler ist in balmora in denm hlaalu Anwesen im Erdgeschoss.

ehm ist es möglich einer der WACHEN in Balmora zu killen??? ???

ehm und nochwas die und die wächter haben doch gute anziehsachen oder?

Hallo alle tzusammen
ich habe ein problem ??? :'(und zwar ich habe Windiws Xp von neu istaliert und dannach von neu Morrowind und jeztz wenn ich das spiel anmache dann kommt da ein problem bericht
 :( :'(bitte helft mir 

 ey weiß einer von euch wo ich die ork armschinen finden kann? ich hab schon alle teile mir fehlen nur noch die armschinen bitte kann das mir einer sagen?  ??? ??? 


« free Browserspiel - InselPirat - geil!Mein PC Spiel lauft auf meinen Rechner nicht keine 15 MB Platz mehr .Habe 15 Gi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...