Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi Truckerlady ,
Ich will dich ja nicht verunsichern,aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen ,das der Spywarefighter nach ein paar "fixes" weg ist ;)... Ich meine inwiefern war denn dein PC verseucht
Wenn aber alles in ordnung scheint ,dann supi;)

Gruß ,specialagent

Hallo Specialagent,

wie weit genau der Compi verseucht war weiß ich nicht.Doch seit dem ich mit ersguterjunge diese "fixes" gemacht habe ist zumindestens Ruhe auf meinem PC und ich kann ihn wieder ganz normal für mein Studium benutzen.
Außerdem ist durch diese Aktion erst "Spyware" so aus den Programmen löschbar.Über den Support von Spyware konnte man mir nicht helfen,die Tipps brachten nichts.

Grüße
Truckerlady

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@specialagent  doch mit den paar fixes wurde es beseitigt!

Nun gut ;D

Gruß,
     Specialagent


« Virusproblem Trojaner: TR/Dldr.WMA.Wimad.N »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...