Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Name schon,aber Du weißt ja wo die meisten Teile(nicht nur bei K-Schränken) herkommen... China, Ungarn....
Insofern... früher kam ALLES eben aus Germany!

Naja kommt drauf an. Die Technik ist ja das selbe. Audi hat mal seine Standorte nach Ungarn uns do verlegt. Die Bilanz war das die Autos eben von der Qualität her nicht so wie die aus Deutschland waren. Nach ein zwei Verbesserungen waren sie mit den aus Deutschland identisch.

ich mein den Burgern aus den USA von Mac ist der gleiche wie aus germany.....

hab hier was zum besseren verständnis gefunden.

achtung: immer vorher stecker ziehen und spannung messen.

Danke heinzi. Habe wie du es gesagt hast das Thermostat abgebaut. Und siehe da... zwei Kabel waren ausgesteckt. Wohl beim Umziehen passiert ;D

Danke jetzt funkt perfekt! ;)

 

Zitat
Und siehe da... zwei Kabel waren ausgesteckt. Wohl beim Umziehen passiert 

Oh weia! Und dann merkste das erst jetzt? ::):P:-\8)

 

Zitat
Danke jetzt funkt perfekt!

Ist in Deinem Kühlschrank auch ein Funkgerät? Tolles Teil,kenne ich von BOSCH garnicht...  ;D;D;D;D
So also hab mal bild gemacht.

pittiplatsch warum des? Sieht doch nur unten so aus. Ich mein wer geht schon runter und putz unten das aus??

In einschlägigen Energiespar-Fibeln wird empfohlen, die Rückseite eines Kühlschrankes von Staubfusseln zu befreien (z.B. mit Staubsauger), weil dann im Endeffekt für's Kühlen weniger Energie benötigt wird.

« Internetanbioeter - Alternativen zur Telekom Adobe-Reader-9 Download ab heute ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...