Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wenn man mit solche Fragen überfordert ist und/oder aus anderen Gründen es nicht machen kann! sollte man sich kompetente Hilfe holen!

Das solltest zu miedest auch du wissen!
Denn deine Firma lebt ja davon!   ;)

Wenn man eine Firma führt, ist es nicht gleich zu setzen mit IT-Wissen. Wenn ich nun Bäcker, Tischler oder Maurer oder Konstrukteur wäre (möchte hier keinen Beruf schmälern), jedoch sein eigenes Firmennetzwerk schützen und sei es nur über zu viel Trafic (von Viren, Würmern und Trojanern gar nicht zu schreiben), seine solche Fragen hier erlaubt.
Zumal jedes Forum davon lebt überhaupt Leute zu haben, die Fragen stellen. Wäre es so daß man ein Forum gar nicht bemühen bräuchte, weil man ja halt Google oder andere Suchmaschinen hat, wäre das hier alles bald nur noch ein Chatraum. Gerade bei Euch "gerne Besserwissern/Google-Hinweisern) wagt gar keiner mehr Fragen zu stellen, weil er weiß, daß gleich wieder Schnellschüße von anderen kommen.
Woher wollt Ihr denn wissen, daß ich nicht schon bei Draytek angefragt habe oder gegoogelt oder versucht habe für diesen Router andere Firmware zu bekommen ----
laßt mich bloß in Ruhe!
Danke für Eure super kompetente Hilfe.
Ja Proxyserver......mehr fällt nicht ein.....tolle Typen.

Ja zerfranst jetzt Eure Zeigefinger beim Schreiben....

Servus!

Zitat
Wenn man eine Firma führt, ist es nicht gleich zu setzen mit IT-Wissen.
so ist es

und wenn mans nicht hat, gibts 2 Möglichkeiten:
entweder man zeigt auch Eigeninitiative, und wenns nur das Bemühen des Google-Übersetzers ist und ist bereit sich damit auseinander zu setzen
oder man holt sich jemanden der sich damit auskennt. -> aber das kostet ja Geld ;D
Der wird Dir übrigens das gleiche sagen wie wir, weils die einzige professionelle Lösung ist.
Ob du diese nutzt oder lieber ne Kindersicherung oder gar ein Fahrradschloss davor hängst, ist mir persönlich völlig Wurst, ich denke @Knut und @al-fredi auch.

Zitat
Zumal jedes Forum davon lebt überhaupt Leute zu haben, die Fragen stellen.
was soll der Sch.eiß , wir alle sind freiwillig und in unserer Freizeit hier
Du scheinst das hier mit nem Support zu verwechseln. 

 8)
Gut jetzt, oder?


« Surf Stick für Holland!USB-Printserver fürs Ethernet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...