Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Auf meine Stellungnahme keine sachliche Antwort.
Stellungnahme - WO????
Ich sehe nur gejammere!

 
Zitat
keine sachliche Antwort
Was?
jetzt kommt was unsachliches!

Bist du zu bl.d zu lesen!


wie oft denn noch!
von beiden PC's ein
 NET USER

 NET  USER  %USERNAME%  |  FINDSTR  /I  KENNWORT

 NET  USER  %USERNAME%  |  FINDSTR  /I  GRUPPEN

 NET  VIEW  \\%COMPUTERNAME%

und hier posten


Und nochmal langsam!

U m    He l f e n   z u k ö n n e n    b e n ö t i g t    m a n    I n f o' s    d i e    w i r   l e i d e r    n i c h t    b e k o m m e n

 nur rumgejammere deinerseits!!



Oder möchtest du das jemand bei dir vor bei kommt und das Problem löst!?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für den nochmaligen Versuch mir zu helfen (Ob's möglich ist ??) Leider muss ich jetzt für einige Tage auf Eure Hilfe verzichten, dann es gibt dringende Verpflichtungen. Aber dann erlaube ich mir zurück zu kommen und mich erneut zu melden.

Bitte um Verständnis. Bis dahin also


« Kleines Heim-/Firmennetzwerk mit Sonderwunschwas ist besser um ein wlan netz zu erweitern ein repeater oder eine brige? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!