Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Deutschland wird natürlich gewinnen

Natürlich.....

..hab den Aberglauben das sie schlecht spielen wenn ich zuschaue ???

Hey, das ist ne super Ausrede für mich, warum ich das nicht sehe. Allerdings auch alle anderen Spiele nicht, weil immer einer verliert?

Kannst nix für copy, das können die nicht merken, Wenn du gucken magst, dann drück den einen oder anderen Daumen aber mehr kannste nicht machen.

..bist cool Dr.Nope ;D

Urteil des Bundesverfassungsgerichtes heute zu copy:

Copy hat Recht !!! :-*:-*:-*:o:o:o;);););D

Ich schau nur spiele von 2 Teams. Einmal Deutschland, weil ich deutscher bin und noch Holland weil die einfach klasse spielen, auch wenn ich das nur ungern sage  ::)

 

Zitat
und noch Holland weil die einfach klasse spielen, 

.... und wenn sie so weiterspielen auch verdient haben Euromeister zu werden, sollte Deutschland heute verlieren!

... denn germany gewinnt deutlich 4:2 !!!


...übrigens

1) ist es üblich dem Gastgeberland auch einen Sieg zukommen zu lassen -
was für die Schweiz galt, gilt auch für Österreich!

2) Manche stufen Österr. als Kanonenfutter ein. Auch gut.
Aber ein S.C.H.W.E.I.Nsteigerchen wird nicht am Trog sitzen.

 

Ja, hat er sich selber vom Futter befreit.! Und der heutige Sieger hat sicherlich nichts mit Europameister zu tun, wird Holland.

Hey Leute... keiner das spiel Türkei gegen Tschechien angeschaut ???

War ein tolles spiel ne. Die TÜrken heben sich immer alles zum schluss oder ;D

Das 2:0 gegen Tschechien in den letzten 15 Minuten in 3:2 verwandelt ;D

Des war wieder ein Spiel... man man man... bin gespannt wie es gegen Kroatien ausgehen wird.


Und germany gegen österreich denk ich.... 2:0 GERMANY!  Österreich ist nicht gut... ist ne Tatsache >:(


« Fahrradfahren: Lang lebe mein Schaltauge, denn Ersatz kann lange dauernEM 2008: Spielplan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...