Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na ja da gibt es leider zu viele schwarze Schafe. Auch Händler die seriös wirken. Und genau wissen, ob sie es mirt einem Laien zu tun haben. Dann reden sie Dir jeglichen Müll ein und zum Schluß mußt Du "angeblich" alles neu kaufen.

Wenn noch Garantie darauf, bring ihn dahin wo Du ihn gekauft hast. Anders nicht.

Aber ich kann auch falsch liegen und es ist nicht so dramatisch. Warte erst mal bis sich noch andere zu diesem Problem äußern. Aber da Du das Gerät ja nicht öffnen willst (Siegel) bleibt wohl nur der Gang zum Verkäufer. Aber nicht zu nem Fachmann.

nein, ich meinte schon dahin wo ich ihn auch gekauft habe,richtig! aber ich frage mich halt was alles unter die garantie fällt!? selbst wenn es nicht die platte sondern was mit dem mainboard ist...müsste doch dann unter garantie  fallen!? naja genau ich warte bis dienstag noch ab..ansonsten bring ichs dahin


« ext. Festplatte - Formatierung NTFS....Webcam liefert nur verschwommene bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....