Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mach dir nix draus ich hab das selbe problem und bekomme es nicht weg seid dem ich mein comuper neu gemacht habe kommt diese meldung...vorher ging die cam  :-\

Schon mal an Vista und/oder SP`s gedacht?
Öffnet doch einen eigenen Thread, ist doch sonst alles durcheinander und so kann man eher helfen.

hmm also ich habe die fast neuste version von windows xp pro und habe sp3 drauf und es geht net habe mir auch ne cam geholt selbes problem schon in zich forums das verschiedeste ausprobier aber ich glaube ich lade mir mal sp2 und sp1 runter und gucke mal obs dan geht fals ja poste ich es euch :)

kann ich diese video capture hardware runterladen?wenn ja wo???? ??? ??? >:(

Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich suche einen Treiber für meine webcam: High Flash Webcam
der Hersteller heißt: deja
die cd ist kaputt aber ich finde keinen Treiber mehr hab auch schon im internet gesucht aber finde nichts.. ich hoffe ihr könnt mir mehr auskunft geben wo ich noch suchen soll.. ich danke im vorraus
MFG

ich hab auch das problem mit meiner webcam ednet      Web Cam 100k. kann mir da jemand helfen.

ja ich habe das gleiche problem mit meiner cam,habe ich mir heute erst gekauft und installiert.es ist eine vicious and divine.laufend kommt dann no video capture hardware. ich drehe bald durch. bitte helft mir. >:(>:(>:(

Hier die Lösung:
Systemanforderungen--> Geräte Manager -->
[ dort ist dann bei andere Geräte ein gelbes Fragezeichen wo dahinter nichts steht ]
doppel klick darauf.
Anschließend aktualisieren bzw. Treiber installieren ( ihr habt dann den zugehörigen Treiber bzw. Software installiert jedoch hat die Cam dieses noch nciht erkannt )
Nach der Suche wird die Cam automatisch den Treiber finden und dann ist das Problem gelöst.

Funktioniert denn ich hatte das selbe problem;)

Wenn die Treibersoftware installiert ist, klicke auf Alle Programme, -Zubehör, -Name deiner Webcam, -mit rechts auf AMcap, -freigeben. Gib den Ordner frei. Bei mir hats geklappt. Wenn du dann wieder auf Amcap mit links klickst, erscheint die Fehlermeldung nicht mehr. Im kleinen Fenster dann auf Preview.

ich hab das selbe problem, obwohl ich alles nach vorschrift gemacht hab, findet mein pc  einfach die webcam nicht
kann mir einer verraten, was man da noch machen kann

lg ramona

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alle anderen auf dieser Seite habe ich das selbe Problem, habe mir eine Webcam von Trust erworben, allerdings ohne Software-CD, kein Problem dachte ich, kann ich mir ja aus dem Internet ziehen. Konnte ich auch, aber, dann fängt der an mir einen von "No - video - Capture - Hardware -" zu erzählen, und da komme ich einfach nicht mehr mit. Hab alles ausprobiert, was auf den 2 Seiten hier geschrieben steht, und trotzdem kriege ich das "Mistding" nicht ans laufen!!! Hab den Rand voll, und würde es am liebsten verschrotten. Gebe deswegen jetzt auf, und versuche es später nochmal.

mit lieben gruß,

René

P.S. Genaue angabe: Trust WB-1400T (WebCam)  Item-Nr.:14382-02


« Windows XP: Rechner fährt nicht hoch HAbe Audio Via gelöscht >.< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...