Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi ich hab mir jetzt how to update durchgelesen und festgestellt, dass ich dazu ein Floppy laufwerk brauche.Da ich mein altes gerade nicht finde wollte ich wissen ob das auch ohne Diskettenlaufwerk geht?

MFG Marius

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Hersteller es  so vor gibt, geht es nicht anders, weil ein CD/DVD LW zu der Zeit unter DOS noch nicht ansprechbar ist. Eine adere Möglichkeit ist,wenn man den BIOS Chip ausbaut une einen aktuellen ein. Kostet 9,99E.
 


« Ist dieser Coputer zum zocken geeignet? Notebook Arbeitsspeicher wie PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...