Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und was soll da passieren?? Also bei mir passiert rein gar nichts. Bitte Helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du beim PC-Start aufgefordert wirst, die Taste "F1" zu drücken, liegt es meistens an fehlerhafter Hardware oder an einer falschen Bios-Einstellung. Mache am besten mal einen Bios-Reset.

Das Bios Reset sagt mir leider nicht viel (sorry)! Könntest du mir das erklären??? Oder ein Link schicken wo das erklärt wird. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal auf dem Board nach: Dort befindet sich die Bios-Batterie. Nimm diese mal für ca. 15 Minuten vom Board und setze diese anschließend wieder drauf. Schau auch mal hier:

http://www.cback.de/pannenservice/startup/biosbat.php

Das habe ich gemacht. Jetzt kommt auch nicht die Fehler Meldung sondern eine andere ;D. Wenn ich den Pc starte sagt er mir CMOS checksum error-Defaults loaded und ich muss wieder F1 drücken. Was jetzt?

Schon gut hat sich erledigt!!! Nach dem dritten mal Hochfahren hat es aufgehört. Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe, ihr habt mir sehr geholfen.


« Flachbildschirm o. Grafikkarte o. Windows XP defekt?geforce8800gt läuft nicht mit via chipsatz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...