Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also, naja erst ist auch schon paar Jahre 2002 oder so
Vor ein Jahr, hat ich auch die Probleme aber da hab ich nur immer Neu Deinstalliert und so ..bis es nah dem 3. mal ging, jetzt geht es gar nicht,

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Board ist in einem Rechner von Medion (MT6 MED MT247) verbaut. Treiber findest du hier:

http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html


« externe Festplatte formatierenAcer Extensa 5630 EZ mit TV verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...