Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

genau as hab ich ja gemacht CG15 oer so als erstes installiert..war 71MB.. danach einfach den rest..außer Vista-Treiber.. ansonsten..habe ich alles gemacht..
und wenn ich ie Lautsprecher auf ie Stärkste olume mache ann kommen a nur rauschen auch wenn ich musik hören will..
Kann das auch an en Lautsprechern liegen ?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann teste die Lautsprecher an einem anderen PC.

Ansonsten würde ich auf das Hick-Hack mit dem Treiber, den du davor installiert hast, tippen.

was meinst du ganz genau mit tippen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe darauf, soll heißen ich bin der Meinung, dass es daran liegen könnte, dass du vorher i-welche Treiber noch installiert hast, von denen keiner weiß was es war.

Normale deutsche Sprache ... wie im Lotto, da tippst du auf 49 Zahlen ... ich tippe auf i-einen Treiber. 

sollte ich dann alle treiber deinstallieren und dann wieder deinstallieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder das oder kurz neu drüber-installieren, dann Chipsatz, dann Rest. Alles andere ist Moppelkotze und bringt Windows höchstens durcheinander.

Dann im Gerätemanager nachsehen, ob sich noch gelbe Ausrufezeichen finden lassen - dann fehlen noch Treiber für das jeweilige damit markierte Gerät.

habe gegucktaber da ist nihts gelb..also kein ausrufezeichen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sebnator, ich bewundere gerade Deine Geduld um diese Uhrzeit. Wer weiß, was Dein "Patient" für LA´s an die Kiste gehängt hat oder womöglich noch Kabelknäuel erzeugt hat, zumal er noch keine Aussage darüber gamacht hat, ob die LA´s evtl. schon mal funktioniert haben.
Schönen Abend noch. :-\


« HILFE! Externe Festplatte gibt plötzlich nur komische Geräusche von sich!Computer bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...