Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Router ist 802.11b tauglich, läuft ohne Probleme mit meinem Centrino Laptop... ;D

ich hab da auch ma ein problem.
bei mir laüft eigendlich alles mit dem bundle aber nach ca 2 minuten verabschiedet sich meine wlan verbindung vom usb stick sowie von der pcmcia karte zum router da ich keinen rechner mit lan kabel am router angeschlossen habe bleibt mir nur die möglichkeit den router zu resetten. hat da mal einer ne idee wie ich das behben kann

danke im vorraus


« PC Zusammenstellung!Win XP: Router Netgear Rp614, und ein ADSL-Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...