Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht alles ganz normal aus. Ton auch nicht stummgeschaltet? Im schlimmsten Fall ist der Soundchip im Eimer. Hatte ich auch schonmal. Dann einfach eine PCI-Soundkarte einbauen und gut ist. ;)

und man kann nicht im bios menu einstellen ??????

keiner ne ideeeeee ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, mehr fällt mir dazu momentan auch nicht ein. Der Soundchip ist im Bios aktiv und den Treiber hast du auch installiert. Eine PCI-Soundkarte bekommst du ja schon für ein paar Euro.


« Windows Vista: laptop touchpad funktioniert nichtWindows Vista: Monitor ''flackert'' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...