Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hatte ultimate boot cd und da gab es 2 versionen beide haben nach nen paar stunden nichts angezeigt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,nun,dann muß fehler am mainboard liegen.

also hatte das meinboard ausgetauscht das problem war der pc konnte nicht wirklich hochfahren die lüfter sind anfangs kurz auf voller leistung gewesen dann plötzlich halbe leistung bzw sind aus und wieder an gegangen

dazu komm noch das es geknistert hat ich konnte nicht genau herausfinden von wo das kam ich vermute netzteil...

habe dann alles abgesteckt bis auf die platine das knistern war immer noch da...

habe das alte wieder eingebaut, knistern weg und denke mal das problem wurde nicht behoben ich warte ab 


« PC Startet nichtDrucker Farb Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!