Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher,du kannst jeden deiner beiträge löschen,warum nicht?Gäste können das nicht,regestrierte benutzer schon.

 

Zitat
Eine frage noch du den Forum hier, soll ( und kann ) ich den Beitrag hier löschen ? 
Aber warum willst du dies tun? Lass es doch bestehen, profitieren andere User davon, welche möglicherweise das gleiche Board mit den gleichen Macken haben. Dazu ist ja ein Forum da.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin , habe jetzt beim letzten absturz die north und southbrige überprüft.
Die temperaturen waren so bei c.a 25- 30 °, denke an ihnen liegts nicht :D


« externe Festplatte wird nicht erkanntWindows 7: Nach Bios Update kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...