Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zitat aus dem Doppelpost (dem geschlossenen Thread)
"sagt mir dann bitte nur die Farben wo auf dem mainboard ist dann weiss ich wo die stecker hin kommen"
Extreme Kurzsichtigkeit oder schlechte Lichtverhältnisse können schon behindern, bei Tageslicht ist vieles doch etwas einfacher ;)

Richtige und vollständige Lösung steht bereits in Post Nummer 2.

 

Nur geistig umsetzen muss man leider alles selbst :-[

Komplettrechner kaufen gehen, besser für Dich ;)

Nostradamus war früher nie so aufgeregt über Kurzsichtige.  ;)


« Toshiba Qosmo x770 HDMI kein signalWindows 7: T-Mobile Speedport Powerline 100 Duo von Telekom funktioniert nicht gu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...