Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amibios 3.31
kt4 ultra von msi mit fsb333

amibios 3.31

3.31 ist die AMI-Software Version nicht die Bios-Version.

Spiel doch mal das neuste BIOS auf:

http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=238&Seite=BIOS

Wann genau friert der Rechner denn ein?

Gruß

Ich hatte das problem auch und habe unter bios konfiguriere optimal settings eingestellt und schon hatte ich nach dem booten wieder meine 2,8 ghz statt 1,0 ghz
gruss master looser

Hi leutz ich hae so ein ähnliches prob. und zwar is der Prozzesor zu langsam.
ich habe ein AMD Athlon 64 X2 3800+ (2Ghz getaktet)
und der Busspeed is laut Bios auf 200 eingestellt.
aber mein rechner sagt bzw. liest es so das es nur 57.5 sind also 575Mhz stattz 2Ghz.

daher frage ich jetzt ob ein er von euch eine lösung hat.


« Wlan mit 11 Mbit/sGrafikkarte, aber welche ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...