Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder AOL?
was zahle ich denn wenn ich zu AOL dann wechsle?
krieg ich das dslmodem(welches auch als router einsetzbar isr) gratis?
erhalte ich auch 650 freistunden?
MfG Cire

Kannst Du lesen ??? Dann lies bitte endlich mal die Prospekte . Denn Du bist dann für die Kosten verantwortlich . Ich habe Lycos , aber z.Zt scheint 1 & 1 der günstigste zu sein , da VOIP mit 1 Cent/Min. ins Festnetz mit drin ist .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne lesen kann ich nicht. sry hab ich in der 1. klasse verlernt.
also alice ist billiger, da mich telefonieren nich interessiert.
nur alice ist halt modem nur gestellt und mehr als ein pc darf nich im netz sein.
ich würde ja gerne nach 1und1 wechseln, aber ich verstehe immer noch nicht warum ich einen bereitstellungspreis als wechsler von 29,90 bezahlen muss.
und freenet mit 18 monate vertragslaufzeit ist nichts für mich.
bei aol würd ich gerne wissen ob die jetzt auch die DSL 2000 Flat für 9,90€anbieten, da bisher nur für dsl 1000 die flat für 9,90 drin war.
das hab ich bisher nicht auf der aolseite gefunden...


« Elitegroüp Motherbord K7S5AProblem mit Monitor Bellagio 998N »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...