Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Zuerst solltest Du mal Dein Problem etas genauer beschreiben.

Also, was hast Du gemacht? Was passiert? und seit wann triit das Problem auf? Irgendwelche Software installiert?

Einfach mal eine Systemwiederherstellung versuchen.

Und um die Zeit geht eh nix auf die Schnelle. Da musst Du schon Geduld haben.

mfg Bernd

hallo

ich habe eine frage wie bekommt man überhaupt den das problem mit dem mp3 player scheiben störung und wie kan man dieses problem beseitiigen ich bitte um eine schnelle antwort danke

m.f.g

franky

hey, hatte das problem auch und hab den MP3-Player mit Windows formatiert, was auch soweit so gut geklappt hat, aba jetzt ist die Software halt weg...kann mir jmd. pls helfen, wie ich das da wieda draufkriege???

Hallo erstmal

Ich habe einen MP4 Player von ONN und wollte mal einige Lieder runterwerfen. Nun musste ich mit entsetzen feststellen, dass zwar Lieder drauf sind aber sobald ich über Windowsexplorer auf dem Player zugreife, keine Lieder  zu sehen sind. Erst dachte ich das  sie versteckt sein. Jedoch sind sie es laut dem Explorer nicht. Naja ich schaute auf die Eigenschaften und stellte fest, dass 125 MB breits  belegt sind. Leider habe ich die CD von dem Player nicht mehr und einfach so formatieren traue ich mich nicht. Nun meine Fragen
1. Wie kann es sein, dass mein Player zwar die Lieder selbst anzeigt, Windows jedoch diese nicht findet?
2. Da ich keine Internetadresse von den Playerhersteller   finde, wo ich die passende Softwar runterladen kann
3. Was ich tun kann, damit ich die "geisterhaften" Lieder  runterschmeissen kann, ohne die Software vom Player zu gefärden.

Mit freundlichen Grüssen
Shakir   

Ich hab ne ganz blöde Frage, kenn mich mit Technischen Sachen nicht sehr gut aus. Was heißt eigentlich formatieren? bzw. was passiert da mit m Player?
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dabei wird alles gelöscht und die Datenstruktur/Cluster werden neu eingeteilt.


« PC bootet nicht mehrmousezeiger laßt sich nur schwer nach rechts bewegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...