Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hmmm irgendwie trau ich mich das nicht, da ich sehr viele Programme auf dem Rechner habe. Die waren von Anfang an drauf als ich ihn gekauft habe und lagen nicht als extra CD´s bei. z.B. Power Cinema/Musikmatch/Home Cinema usw.

und wegen so blöden PopUps einfach alles wegwerfen?
Hmmm - Ratlosigkeit...

Hmm, aber du hast doch sicher eine Recovery-/ Windows-CD oder ?
Da hast du dann für gewöhnlich, nach dem du formatierst und diese CD nutzt, alles wieder so, wie als du deinen PC gekauft hast.
Also was du im Endeffekt machst, ist deine Sache, is dein PC.
Hier gibts nur Tipps und Hilfe.  ;)

Bedenke aber auch das dat nich nur so "blöde Popups" sind,
sondern dein PC regelrecht verseucht zu sein scheint.


 


« Win XP: Win XP: lokale dateien nicht auffindbarWin XP: gedownloadete Patches bzw Updates auf Cd brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...