Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.adobe.com/products/flash/about/

Siehst du hier in dem Fenster "Versions Information" die Angabe "You have version 9,0,28,0 installed" und in dem Fenster darüber den Text:
"Adobe Flash Player - A lightweight, robust runtime environment for rich media and rich Internet applications", dann blockiert der Firefox oder deine Firewall die Ausführung von Javascript.

Ansonsten müsstest du eine Animation sehen

ich seh natürlich nichts, d.h. ich seh ein quicktime-symbol mit fragezeichen.
in den Firefox einstellungen sind javascript und java aktiviert. meine firewall übernimmt kaspersky. da hab ich aber bisher keine sperre für solche dateitypen erkennen können.
is gibt bei den eigenschaften ja den punkt: wie sollen dateitypen behandelt werden? da hab ich bei SPL/SWF shockwave flash objekten stehen: offnen mit shockwave flash. (ansonsten ausschließlich öffnen mit quicktime plug-in 7.1.3)

goldi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klick mich

...exakt so hab ich das eingestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall wirklich von Kaspersky oder noch eine andere Firewall am laufen und Kaspersky als Antivirus ?

nun ja, ich sehe gerade: die windows firewall ist auch noch aktiv.


« Win XP: Unbekanntes GerätWin XP: falsche windowsinstallation?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...