Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nochmals vielen dank für eure ratschläge !
win xp gut platt gemacht und win 2000 installiert.
nun leider ein neues problem !
unter win xp hat der neue rechner alles erkannt da aber keine lizens mußte ich xp löschen.
unter win 2000 wird die externe diskfloppy und der usb controller nicht erkannt sonder soll die treiber dafür installieren . woher die treiber nehmen ?
könnt ihr mir wieder helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was steht im Gerätemanger (Hardware) drin, hast Du ein gelbes Warnzeichen, wenn ja, deinstallieren, runter-/hochfahren. Der USB installiert sich eigentlich dann wieder von alleine.

Oder: Wird generell kein USB erkannt?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-147862-0.html
das war heute, lese mal hier rein   

« Letzte Änderung: 12.01.07, 17:17:21 von webse »

Bei diesen Fehlern ist es nun sehr Ratsam deine CD - ROM vom Motherboard heraus zu hollen und die mal über das System drüber laufen lassen (!)


« Win XP: Ihre Frage:dsl 6000 zu langsamWin XP: C:\Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...