Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DEN hast Du aber oben beschrieben  , nur auf englisch !
"Amibios New Setup Utility - Version 3.31a".  <<< oder ist das dein BIOS ???
Dort musst Du ggf die Bootfolge dann auf CD/HDD usw umstellen ......

Hui ne Fachfrage :) ! Ich glaube das ist "mein" BIOS, denn wenn ich das erste Feld ansteuere gehts los mit Datumseinstellung usw.
Aber genau kann ich Dir das nicht sagen, ich habe mich nie mit diesen Fachthemen beschäftigt. Ich drück immer nur die vorhanden Knöpfchen. :)
 

Ooooooooh ! Ein Wunder ! Es lag doch tatsächlich an der USB-Tastatur ! Mit meiner "oldie-tippse" kann ich die ENTER-Taste drücken und er wechselt in den richtigen Bildschirm ! Ich habe den Tipp vorhin belächelt, aber er war Gold wert !!!! :)
Vielen Dank an alle Antworter die sich für mein Problem Zeit genommen haben. Komm gern mal wieder vorbei ! :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du momentan diese Oldi-Tastatur dran hast, kannst du auch gleich mal im BIOS nachsehen ob das USB-Legacy aktiviert ist. Evtl. geht es dann auch mit der USB-Tastatur.


« Win XP: Apple Designhabe jetzt win vista-ist aber mein floppylaufwerk ist nicht mehr da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...