Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

Naja, wichtig ist überhaupt das die Platte am USB erkannt wird für die Installation und das dann von diese gebootet wird!

Wenn ich ehrlich bin sind mir das zuviel Wenn und Aber,

deshalb der Vorschlag mit der Notebook-Platte.

bis um 19:30 ist sie mit der platte da , bin gespannt ob es funktioniert, halte dich mal auf dem laufenden !

Vielen Dank schonmal für die ganze Hilfe und Ratschläge .  [love]

Hallo habe gerade das thema gefunden und zwar habe ich das selbe problem aber bei mir wird angezeigt damit ich eine 80gb ;D habe woran könte es noch liegen` ::)::) :'( 


« Windows 7: Problem beim Starten von pgu32.romComputer zeigt Fehler an beim Öffnen von Zip-komprimierten Ornern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...