Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und es werden auch keine Treiber geladen wie bei XP, (blauer Bildschirm) oder doch?

wo ich vista business geladen habe waren auch alle treiber geladen

Dann schau mal in der Datenträgerverwaltung, sollten zwei partitionen angezeigt werde. Bei einer steht Systempartition, die andere sollte demnach die XP partition sein. Wenn keine privaten daten vorhanden sind kannst du diese löschen, wie ich es schon angedeutet habe.
Momment da fällt mir noch etwas ein. Wie siehst du das XP noch vorhanden ist.
Beschreibung!

ich gehe mal davon aus weil ich mir nicht vorstellen kann das vista 30 GB braucht

Wieviel Festplatten werden dir am Arbeitsplatz angezeigt?
Wenn  nur eine Festplatte vorhanden ist, dann könnten noch Reste von XP vorhanden sein, dies ist eher unwahrscheinlich, wenn es sich um eine Firmen Recovery handelt. Bei diesen wird nähmlich ein komplettes Abbild der Festplatte wie sie beim Kauf vorhanden war, vorgenommen.
Es wird alles gelöscht was vorher auf der Partition vorhanden war.
Suche mal nach outlook express ob der Ordner gefunden wird.


« Win XP: Steam geht unter XP 64bit nicht Windows Vista: wenn ich mich bei msn anmelde kommt immer 80072efd main ports-kann mich nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...