Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios: Phoenix-Award Bios
      Version V6738VMS 1,4 092203
Motherboard: KM2M Combo von MSI
Optische Laufwerk: CD-ROM

Diese Angaben reichen nicht. Wenn du die CD einlegst muss sich ja was tun. Was bitte? Fehlermeldung , blue Screen etc.

Findet die Festplatte nicht ; Warum nicht, wird diese im Bios erkannt? ist es eine S-ATA usw.#

Ist das so schwer Angaben zu machen?

Und mit was hast du formatiert? Mit einem Bleistift oder Messer oder sonst wie?

Fdisk musstest du doch von irgondwo aufrufen? Von wo?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey hey hey, wenn du mir nicht helfen willst dann lass es! Wenn du denkst du bist der Meister alle Dinge sind, dann geh doch als professor zur Uni! Ich habe anfang schon gesagt dass ich wenig Ahnung habe und auch um Geduld gebeten. Wennd du fragen hast, stell mir die Fragen! Ich bin Kein Prophet deine Gedanken zu lesen. Wenn du mir nicht helfen willst dann lass es. Du bist nicht die einzige in diese Welt! Die Support aus USA und England sind viel viel freudliche als Leute wie du! Auf deine Aroganz verzichte ich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der tat,auch wenn man keine ahung hat,sollte man eventuel mal darüber nachdenken,das externe leute nicht vor ort sind.Demnach wäre es ein gebot der höflichkeit,außenstehenden ohne weitere nachfragen die systemeinzelheiten sowie eine übersicht der bislang ergriffenen maßnamen mitzuteilen.
Oder was würdes Du machen,wenn jemand Dich um hilfe fragt,aber dann nur sagt er braucht hilfe ohne weitere angaben?

Versuche es dann nochmals,in ganzen sätrzen den sachverhalt darzustellen.


« Win XP: friert ein, bis ich Tastatur-Taste drücke!Win XP: Internetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...