Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie Du möchtest.kannst aber auch DVD brennen,wenn Du keine platte hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind zu viel GB weil der festplatte von meiner schwester ist in 2 teile der eine hat 114,1 GB, der andere 31,3 GB und ich brauche die daten von denn 31,3 GB
aber du hast recht es wäre besser auf DVD/CD brenne aber hab nur 3 DVD/CD´s und die brauche ich selber noch^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann DVD-RW

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe leider nur DVD/R

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann zu fuß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heist?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Rechner kaputt mit defekten Mainboard und alter Ersatzrechner vorhanden.
Welches Betriebssystem auf dem "alten" Rechner ?
Ersatzanschaffung für den defekten geplant ?

Die Festplatte kann auch als 2. Festplatte vorübergehend in den alten oder neuen Rechner eingebaut werden und dann die Daten einfach kopiert werden.
Das durch den Einbau einer 2. Festplatte die Daten auf der ursprünglichen beschädigt werden könnten, ist mir noch nie passiert und habe ich auch noch nie von gehört. 


« Win XP: Win XP: Win XP: Windows XP erkennt Festplatte nichtVista: Youtube videos funktionieren nichtmehr.. sie sind verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...