Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Knoppix kenn ich nicht, zieh ich mir gleich und versuch es. Hab eben PC aus gehabt und Accu raus für ne 1/2 Std- fährt wenigstens wieder hoch und macht keine bunten Streifen mehr! Thanks ;)-Ich versuch jetzt mal das Knoppix zu googeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

knoppix ist eine Linux-Distribution - kann ich doch nicht für Windows verwenden - oder? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht? schade,dabei könnte man bei wikipedia nachlesen,was knoppix ist.ist aber bestimmt für windoes nicht so gut,das nachlesen.

was ist mit dem abgesicherten Modus funktioniert der?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...wenn der Rechner mal hochfährt komme ich auch in den abgesicherten Modus - aber am liebsten wäre mir, daß der Rechner im Recovery Modus den Ausleferungszustand wieder herstellt, aber der findet keine Daten, trotzdem danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, hab ich bei Wikipedia nachgelesen - aber da steht, daß es für Linux ist. Warum so sarkastisch? Klär mich darüber doch bitte auf, falls es auch für Windows verwendbar ist. Bin dankbar (soweit das hier möglich ist), für jede Hilfe! Gruss Albi ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

knoppix startet von cd,es ist linux.Daher ist das instalierte system wurst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;)hi, mit Knippex kann ich nichts anfangen - um im Notfall den Rechner zu gebrauchen, ok. Aber ich will ja das Windows reparieren und dazu muss ich evtl. nach einer Korrektur oder Installation mit Vista runterfahren und starten. Wenn ich das Recoveryprogramm wieder hinbekäme könnte ich den Rechner in den Auslieferungszustand zurücksetzen - damit würden sich alle Probleme beheben lassen. Die kompl.Daten habe ich schon auf einer ext. Festplatte gesichert. bin aber überzeugt, dass es über die Befehlseingabe irgendwie machbar ist das System wieder flott zu machen. Aber dazu muss man eben mehr drauf haben als ich und sich professionel auskennen. Aber trotzdem danke!
Gruss Albi


« Ich möchte 2 Internetseiten sperren wie geht das?Win XP: bekomme XP nicht auf laptop Installt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...