Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollst ja eben nicht F8 drücken, sondern den PC normal starten lassen. Oder geht er dann automatisch in den abgesicherten Modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde das ganze erstmal abkürzen und eien datensicherung fahren,erst dann am system herumfuhrwerken.

der geht automatisch in den abgesicherten modus. ohne das ich iwas mache und nen kollege meinte ich sollte das mal mit f8 versuchen und dann eben in die häufigste einstellung zurücksetzen, aber das klappt auch nicht bis jetzt habe ich das versucht was ihr mir hier sagt wofür ich auch sehr dankbar bin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das schon in abgesicherten modus geht,ist einiges defekt.Wenn keien relevanten daten im system,am besten neuinstaliern,statt weiter herumbasteln,das ist zeitsparender.

Okay. war im bios habe die boot priorie umgestellt das das laufwerk als erstes gebootet wird. nur er öffnet trotzdem nicht die windowscd.

 ;D
So ich werde morgen mal neu installieren. Ichbedanke mich recht herzlich dafür das ihr mir geholfen habt, ich wäre alleine nur dran verzweifelt. wünsche euch einen schönen abend... und ne gute nacht ;)

mfg Christian


« msn.eplorer Version 9.6., ab 1. September kostenpflichtig ???Windows Vista: Laptop schaltet sich nach dem passwort aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...