Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sie mal in deinen Gerätemanager rein , unter Mäuse und andere zeigegeräte !!   wenn du mehr als einen  "Hid-konforme Maus"   siest ??  lösche eine davon !!

Ich habe mir das auch mal vermurkst !  die PS2 Maus Zitterte und ich habe eine USB Maus eingesteckt ! das war denoch da ! ...neugestartet-zuvor PS2 Maus raus.... immer noch zittern -  dann Systemstererung , eine Hid-k... in der Systemsteuerung entvernt !  ...hups ?  da war die Maus wieder OK !!-   ...USBMaus raus , PS2 wieder rein !! schon zappelte sie wieder ! aber  nach deaktivierung der zweiten Hid-k... war auch die PS2 Maus wieder OK !  !ergebnis":

die Hid-konformen Maustreiber waren die ursache !  allerdings , weiß ich nicht ob nun anderes auch nicht mehr fungtioniert !
Ich habe normal eine PS2 und USB Maus aktiv !!
wenn ich die USB Maus wieder einstecke ?  ist das Zittern wieder da !
...allso , noch weiter experimentieren , was da wirklich im "Busch" ist    Gruß Ralf


« Windows 7: Titel: Datenfestplatte springt ständig an, BatteriebelastungWindows 8 Preview Apps laufen nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...