Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

War das Nanu an mich gerichtet oder an den Microsoft Link?

In dem Artikel steht ja auch:

Auf Computern mit Windows XP Home Edition ist die einfache Dateifreigabe immer aktiviert.

alles ganz schon kompliziert...

Gibt es denn keine Möglichkeit über Knoppix(Linux) die Dateifreigabe dauerhaft zu ändern? Weil über Knoppix kann ich ja auf meine Daten zugreifen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unglaublich aber war, mein Problem ist nun gelöst und alle Ordner lassen sich wieder öffnen. Danke an http://www.wintotal.de/tipparchiv/?RBID=2&TID=700 bzw. dem Tool FaJo XP Security Extension


« Windows Vista: toshiba satellite a-200, FN Taste keine FunktionWindows 7: ich komme nicht ins Internet, weil der mailclient nicht richtig instal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...