Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab es aufgegeben ... seit Vista verhält sich das so.
Selbst der Gesamtorder öffnet wieder "links" ... obwohl er nach rechts verschoben war .

Und zwar immer , wenn man aus einem Unterordner beendet.

Klickt man auf den Hauptordner und danach auf beenden ... klappt es .

Also versuche ...:
 im Unterordner umstellen , Hauptordner anklicken , beenden ...

« Letzte Änderung: 29.08.11, 15:24:06 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nabend. Der Link http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=58 nützt mir gar nichts ! Trotzdem: Danke.
Ich habe verschiedene Dateitypen in einem Ordner - also nicht reinweg Musik oder Bilder etc ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke Euch allen !

Leider habe ich das Vista schon nicht gemocht (Warum auch immer ... ?) und das Win 7 noch weniger ..., obwohl ich es nur vom (Hilfe-ich-hab-ein-Problem-mit-Vista/Win7) - Lesen her kannte ...
OMG, ich bereue, daß ich XP herunter geschmissen habe !!!
(Aber: Ich kanns ja wieder installieren - freu ...).

Ich versuche jetzt noch den letzten link, dann gebe ich es auf ! jo.
Ihr redet immer von Programmen, die das eventuell bereinigen ...

Wo sind sie ? Ich habe noch keines gelesen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also: Der letzte Link nützt mir auch nix !
Überwiegend englisch und ein Programm in Deutsch ...

Diese Programme schreiben mir vor, wo die Fenster (Ordner) zu sein haben (links, rechts, oben, unten) ...

Ich will meine Ordner  frei platzieren - mit der Größe, wie ich es möchte - nicht, wie ein Programm mir es vorschreibt !

Danke Euch allen: Für Eure Hilfe, Geduld und gutgemeinten Ratschläge !

klick einfach mal vor dem Schließen auf den Hauptordner...,??


« Schreibgeschützte Dokumente löschen bei XPAngehängte E-Mail Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...