Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann dürfte es sich um dieses Gerät handeln.
http://www.amazon.de/dp/B00AZLYP8W?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealoat-21&site-redirect=at&ascsubtag=mmMu9zX9BAzQ9w20taB-Ng
Wurde also mit Win 8 und normalem Bios ausgeliefert. OK.
Meine verlinkte Repanweisung nicht gelesen.
Starte den Lappi und brich beim Erscheinen des Windows Lade balken mit STRG+ALT+ENT ab. Dies 3 mal hintereinander, Dann sollte ein Menü kommen wo du auswählen kannst welche Reparatur durchgeführt werden soll.
Versuche es mit der Wiederherstellung ohne Datenverlust. Kann bis zu einer Stunde dauern.
Die Recovery DVD wurde mit dem Samsung Assistenten hergestellt, oder wie wurde dies versucht?

die neuen lappis mit win 8 haben meist ne extra taste um in das startmenü zu kommen für rep und ähnliches. frage mich bitte nicht wie die sich nennt, hatte hier mal ne ähnliche frage mit nem sony ultraboock. ich finde den beitrag nicht mehr.
evtl jemand anderes den beitrag und kann es verlinken.

Ich habe alles ausprobiert, was du geschrieben hast.
Wenn du mit Windows Ladebalken den Kreis meinst, der sich da unter dem Logo aufbaut, funktioniert auch das Abbrechen  mit Alt, Strg und Entf nicht.
:-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja, dann habe ich nur noch zwei Möglichkeiten.
Die Erste, du schaut in das Handbuch, da sollte ein Abschnitt vorhanden sein, wie man mit einer Tastenkombination die Recovery Option auf der Festplatte aktivieren kann um das BS auf Kaufzustand zu versetzen. Vorausgesetzt du kannst noch einzelne Tasten bedienen.
Die Zweite Möglichkait besteht darin, du besorgst dir eine bootbare Windows 8 DVD und versuchst das gesamte neu zu installieren, vorausgesetzt es wird noch von DVD gebootet. Hört sich aber eher nach einem Hardwarefehler, wie defekter RAM etc an.
Noch Garanie auf der Kiste? Dann diese in Anspruch nehmen.


« Bild ist alles in rosa getauchtwas machen bei meldung,benutzerprofil kann nicht geladen werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...